Mittwoch, 8. Februar 2012

MC 2012

Erinnerst du dich noch an die spannende Zeit als Agenten in diesen Sommer? Aus aller Welt organisierten sich die Besten der Besten, um einen extrem bedeutungsvollen, streng geheimen Auftrag vom Ober-Boss auszuführen. Unser Treffpunkt im Inneren einer Burg war für die Außenwelt unbekannt. Äußerste Vorsicht war gefragt! Was wir nicht ahnten: Es gab Spione unter uns! Das schlimmste war: Wir hatten die Information der Informationen an die falsche Seite preisgegeben – und unseren Boss restlos enttäuscht. Doch der gab uns eine zweite Chance: Wir durften Top-Agenten bleiben!

Dieses Jahr wollen wir mit euch zusammen in die Vergangenheit eintauchen: Wir sind Griechen und müssen Troja verteidigen. Denn wir haben Widerstreiter, die Troja für sich einnehmen wollen. Doch wir wollen uns nicht unterkriegen lassen – schließlich sind wir Griechen! Wir haben die sicherste Siegesmacht, wir sind die besten Krieger! Wir lassen nicht zu, dass sie unsere Mauern stürzen! Doch auch die Spartaner (oder wer waren die Gegner?) sind stark und haben eine eiserne Ausdauer. Deshalb brauchen wir jeden von euch!

So wie wir als Griechen zusammenkommen und gemeinsam für ein Ziel einstehen, wollen wir auch zusammenkommen, um Jesus näher kennenzulernen und ihn auf dem Camp zu erleben. Jesus Christus, der wahre Boss und wahre Held!