Dienstag, 22. Mai 2012

MC Vortreff - genaueres

An einige von euch ist der Einladungs-Brief für MennoCamp-Vortreff schon rausgegangen.
Für alle anderen kommt er hier: Liebe Freunde des MennoCamp, es dauert nicht mehr lang, dann ist es endlich wieder Sommer.

Und das heißt, MennoCamp wartet schon auf uns! Weil ihr es bestimmt genauso wenig wie wir erwarten könnt, gibt es schon mal einen Vorgeschmack: Am 3. Juni 2012 findet von 15.00 bis 18.30 Uhr
in der Windrose (Windrose Oerlinghausen, Stukenbrockerweg 44a, 33813 Oerlinghausen) das MennoCamp-Vortreff statt.

Gemeinsam stimmen wir uns schon mal darauf ein, im Sommer in die Welt der Trojaner abzutauchen. Eure Eltern sind auch herzlich zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Während uns ein tolles Programm erwartet, wird eine Informationsveranstaltung über MennoCamp für die Eltern und Interessierte stattfinden.

Also: Ladet eure Freunde ein, nehmt eure Geschwister, Eltern und Nachbarn mit, und kommt alle, damit es richtig toll wird!

Bis bald, euer MC-Team (Jugend Oerlinghausen)