Montag, 3. September 2012

MC-Nachtreff

Hey Kids,
MennoCamp ist vorbei, und auch der Sommer neigt sich seinem Ende zu. So leicht wollen wir diesen aufregenden Sommer aber nicht gehen lassen, sondern noch einmal Zeit miteinander verbringen – Teilnehmer und Mitarbeiter – und die Erinnerungen an diesen schönen Sommer hervorholen. Erinnerungen an die schöne Stadt Troja, an die Suche des Prinzen, an die böse Herrschaft von Visagos, an die wilden Kämpfe und an das Happy End – genauso wie an die Zeit in der Gruppe, an die Geländespiele, an die Zeit im großen Zelt und am Lagerfeuer!

Deshalb findet am 23. September 2012 von
15.00 bis 18.30 Uhr
im Gemeindehaus der MBG Oerlinghausen
MennoCamp-Nachtreff statt.

Dieses Jahr treffen wir uns nicht wie sonst in den Gruppen vom Camp, sondern alle gemeinsam im Gemeindehaus.

Während uns ein tolles Programm erwartet, wird auch für die Eltern und Interessierte gesorgt. Neben Kaffe und Kuchen wird es auch für sie ein wenig Programm geben.

Und weil es auf MennoCamp so super war, ladet doch eure Freunde, Geschwister, Eltern und Nachbarn ein, damit auch sie in den Genuss von MennoCamp kommen und nächstes Jahr auch dabei sind!

Bis bald,
euer MC-Team (Jugend Oerlinghausen)