Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachten 2012

An alle Blog-Leser:

Am 24.Dezember 2012 (16.00 Uhr) führen die Kinder in unserer Gemeinde ein weihnachtliches Theaterstück auf. Und ihr seid alle ganz herzlich eingeladen, zu uns zu kommen, es euch anzuschauen, den Heiligen Abend mit diesem Weihnachtsgottesdienst einzuläuten und Jesu Geburt zu feiern.

"Darum wird euch der Herr selbst ein Zeichen geben: Siehe, die Jungfrau wird schwanger werden und einen Sohn gebären und wird ihm den Namen Immanuel (=Gott ist mit uns) geben." (Jesaja 7,14)
"Ein Kind ist uns geboren, ein Sohn ist uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter; man nennt seinen Namen: Wunderbarer, Ratgeber, starker Gott, ewiger Vater, Friedefürst." (Jesaja 9,5)

  Auch am 25. und am 26. Dezember finden bei uns im Gemeindehaus Weihnachtsgottesdienste statt - jeweils um 10.00 Uhr. Auch dazu seid ihr eingeladen.