Samstag, 25. Mai 2013

MC-Vortreff 2013

Morgen ist es schon so weit: MC-Vortreff findet statt!

Wann? Um 15.00 Uhr
Wo?    In der Windrose (Stukenbrocker Weg, Oerlinghausen, gegenüber vom Parkplatz des Segelflugplatzes)


An alle, die auf der Suche nach dem Goldschatz sind,
bevor unser Aufbruch nach dem Goldschatz losgeht, werden wir uns treffen, um einen perfekten Plan zu schmieden. Die Reise durch die Steppe wird nicht leicht und der Kampf gegen Banditen wird unsere ganze Kraft fordern – deshalb müssen wir uns gut vorbereiten! Dann werden wir fähig sein, im Sommer 2013 aufzubrechen zu neuen Ufern – ein Land, in dem Milch und Honig fließen! Ein Land des Friedens, der Freiheit, des Reichtums! 
Am 26. Mai 2013
von 15.00 bis ca. 18.30 Uhr
in der Windrose
wird das offizielle Treffen stattfinden.
Seid dabei und nehmt alle mit, die sich mit uns auf die Suche nach dem Goldschatz machen wollen! 
Eure Eltern sind auch herzlich zu Kaffee und Kuchen eingeladen.
Während uns ein tolles Programm erwartet, wird eine Informationsveranstaltung über MennoCamp für Eltern und Interessierte stattfinden.
Bis bald,
eure Goldgräber (Jugend Oerlinghausen)